06573 8764120

Dachdeckerbetrieb Wolfgang Disch

Handwerkliche Qualität

Kontakt

Dachdeckerbetrieb Wolfgang Disch

Individuell & kompetent

Kontakt

Dachdeckerbetrieb Wolfgang Disch

Handwerkliche Qualität

Kontakt

Dachdeckerbetrieb Disch

Handwerkliche Qualität und Service seit 2004

Der Dachdeckerbetrieb Wolfgang Disch führt Dachdeckerarbeiten in Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Luxemburg und den angrenzenden Regionen aus. Zu unseren Kunden zählen Privatkunden, Hausverwaltungen, Architekten aber auch Großunternehmen und vermehrt Kommunen.

Mehr

Unsere Leistungen

Dachdeckerhandwerk

Mehr als 18 Jahre

Sie suchen einen Dachdeckerbetrieb
Rufen Sie einfach an

06573 8764120

Kundenstimmen

Meinungen unserer Kunden


" Welch Glück einen solchen Betrieb mit so großartigen Handwerkern gehabt zu haben. Unser wunderbar mit Schiefer gedecktes Haus ist ein Schmuckstück in Leingarten, das uns alle jeden Tag erfreut. Dafür auch an dieser Stelle herzlichen Dank. "

Fritz Eichholz

Museum Altes Rathaus Leingarten

" Die Dachdecker Fa. Disch hat in den vergangenen 7 Jahren für uns eine Reihe Aufträge erledigt. Die Projekte waren sehr vielseitig, z. B. Mehrfamilien-Wohnhäuser , gewerblich genutzte Hallen und Bauen im Bestand. Des Weiteren hat er auch Zimmermannsarbeiten ausgeführt. Zur Abwicklung der Projekte kann nur positives gesagt werden. Die Arbeiten wurden sehr fachmännisch , professionell und zuverlässig ausgeführt. Zur Zuverlässigkeit und termingerechten Leistungserbringung , kann noch die Freundlichkeit der Arbeiter erwähnt werden, die sehr sauber und leistungsstark agierten. Am Ende kann noch das sehr gute Preis- Leistungs-Verhältnis hervorgehoben werden. Alles in allem eine rundum gelungene, sehr zufriedenstellende und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. "

Josef Ewertz, Ewertz Bau

Hetzerath

" Prompt und schnell Hilfe nach einem Sturm. Dank der Firma Disch konnte größerer Schaden abgewandt werden. Und während der Haussanierung wurden kleine Reparaturarbeiten, eine Gaubenverkleidung und Klempnerarbeiten alles sauber und sehr ordentlich erledigt. Vielen Dank dafür. "

Christian Wink

Nürnberg